Gästebuch

159 Einträge - Eintrag hinterlassen

Dorothea Jacobsen-Nolting

17.12.2020

Noch ein letztes mal in diesem Jahr,das ich als "unbeschreibbar" erlebe ,kehre ich bei Dir ein ,liebe Christine,in Dein Zauberreich voller Geheimnisse, Dein Geschenk an uns alle,danke.

Dorothea Jacobsen-Nolting

26.10.2020

Mal wieder bei DIr eingekehrt,liebe Christine...Frau, es ist Zeit,der Sommer war sehr groß ! Und nun im Herbst Deine Wunderwelt...da bleibt alles andere außen vor...Dank von Dorothea

Dorothea Jacobsen-Nolting

05.06.2020

Liebe Christine , wie wertvoll und wegweisend,wie tröstend und aufbauend kann doch ein Blick in Dein Zauberreich sein ,gerade jetzt in der"apocalyptischsten" Phase der Menschheit . Danke!

Dorothea

11.01.2020

Liebe Christine Deine wunderbare Kunst vermag es, immer wieder den Blick auf Wesentliches, Erfreuliches, Nährendes zu lenken .Vielen Dank. Und Dir die Fülle schöpferischer Kraft wünscht Dorothea

Steffi B

09.01.2020

Liebe Christine Pollok, ich kenne Sie nicht persönlich, sondern nur über eine Bielefelder Freundin, die so begeistert von Ihnen und Ihrer Fotokunst ist!!! Ich kann sagen, Sie hat mich angesteckt Zwischendurch nähre ich mich an den Bildern, aber auch Gedichten.... so beseelt und voller Herzblut. Einfach "Danke"u ein schöpferisches neues Jahr 2020! Aus der Ferne seelennah Steffi B.

carl

06.11.2019

Hallo Christine P, gestern zufällig an der „Blue Box“ am Siggi reingeschaut. Ich hatte das Gefühl, auf eine Reise zwischen Südamerika und Nordafrika zu gehen. So wunderbare Farben, so wunderbar surreal, man möchte eintauchen in diese faszinierende Welt. Hoffe, bald noch mehr von Ihrer Kunst zu sehen. Lieben Gruß Carl

Dorothea Nolting

27.09.2019

Liebe Christine, ich bin begeistert! Der wunderbare Artikel in der NW zu Deiner Ausstellung fasst auf allerfeinste Weise Deine wunderbare Arbeit zusammen in einer poetischen Sprache, die Dir ebenbürtig ist. Was für eine wundervolle Resonanz in einer Zeit der Greuel-Schwemme und Ignoranz. Ich freue mich mit Dir! Dorothea

Dorothea

13.08.2019

Liebe Christine , auf Deine Ausstellung im September in der BlueBox freue ich mich sehr!

Helga Helnwein

21.03.2019

Liebe Frau Pollok, anlässlich des Journals "Liebefeld- Das Interview- Magazin, Ausgabe 01/ 2018, möchte ich Ihnen als Dichterin und Fotografin folgende Rückmeldung geben: auf Seite 22-23 befindet sich von der Künstlerin ein zauberhaftes Foto. Es ist entstanden entlang eines murmelnden Baches. Hier gewährt sie uns Einblick in die Welt der sehenden Bilder. Gefühle und Gedanken haben eine eigene Logik und im innerseelischen Tiefgang entstehen jene Bilder, wo das Auge dem vorgefundenen Motiv nahezukommen versucht. Sie haucht ihm mit der Kamera Leben ein. Christine Pollok versteht es in brillianter Weise ihre Visionen in Wort und Bild umzusetzen. Bild und Wort werden keine Grenzen gesetzt.

Helga Helnwein, Chefredakteurin, Verein der Schriftstellerinnen und Künstlerinnen, Wien

Dorothea

13.03.2019

Nun breitet sich die ganze bisherige Fülle Deiner Bilderwelt vor einem aus ,grandios!

Genährt und beglückt kann das Leben mit "Allem" weiterleben, liebe Christine, Danke!

Susanne

22.02.2019

Liebe Christine, nach unserer Begegnung neulich war ich doch sehr neugierig auf Deine Website. Ich bin zutiefst beeindruckt über die Präsentation, Vielfalt, Poesie und Fotografie. Aber genauso schillernd wirkst Du auch. Ich freue mich, Dich zu kennen und wünsche Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Inspiration. Liebe Grüße!

Dorothea

21.11.2018

Leider fand ich nicht das "Aktuelle", las dafür aber auf's Neue das Novembergedicht, großartig! Immer ist ein Ausflug auf Deine Seite wundervoll, liebe Christine! Herzlich D.

Dorothea Jacobsen-Nolting

21.07.2018

Liebe Christine, wie schön, Dein Interview in "Liebefeld"! Ja, Du trägst in besonderem Maße dazu bei, dass Bielefeld ein Liebefeld wird, ist und bleibt. Viel Kraft wünsch ich Dir, herzlich D.

Tatjana

13.06.2018

Liebe Christine, auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung in der aktuellen "Liebefeld"-Ausgabe – wunderbar, dass du und deine Kunst dort vorgestellt werden! Ich freue mich sehr für dich und schicke ganz liebe Grüße! Tatjana

Dorothea Jacobsen-Nolting

21.04.2018

Liebe Christine, wunderbar, die Bilder aus der Quelle! Ein Jungbrunnen für die Seele, der die Nebel am verratenen Himmel beiseite zu schieben vermag. Und wenn auch spät, endlich auch noch Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag, ich bin dankbar und froh,daß wir einander begegnen, herzlich D.

Rabea

28.02.2018

"Das Leben ist eine Reise, mal kürzer und mal weiter" (Christine Pollok, 29.09.16). Das war die erste von vielen Weisheiten, die du mir für mein Leben und meinen Kalender verfasst hast. Liebe Christine, ein wichtiger Teil meiner Reise warst du! Ich bin unglaublich glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte und dich nicht nur meine Praxisanleiterin, sondern auch Freundin nennen kann und konnte. Mir war schon bewusst, dass mich das Jahr prägen und weiter bringen wird, aber du warst die Person, die mich am meisten wachsen ließ. Du hast mich teilhaben lassen an deiner Ruhe, Ausgeglichenheit und positiven Energie. Durch deine Sichtweisen auf die Welt und die Menschen konnte ich meinen Horizont erweitern. Liebes Christinchen, Danke für deine Unterstützung, dein offenes Ohr zu jederzeit, deine Herzlichkeit und deinen Humor, sowie die Weitergabe deiner Erfahrungen. Ich habe dich unglaublich in mein Herz geschlossen! Dein Küken

Viola

23.02.2018

Liebe Christine, zu den Azoren sende ich Dir herzlichste GeburtstagsGlückwünsche und hoffe, Du hast eine wunderbare Zeit! Freue mich schon auf Deine Fotos

Dorothea B.Nolting

08.10.2017

Liebe Christine! Herbstliche Grüße und ein "Willkommen Daheim" von Dorothea

Dorothea B.Nolting

30.08.2017

Wieder "DAHEIM" aus Schweden freue ich mich an Deiner Kunst, liebe Christine. Ein guter Weg, "mein Schweden in mir" zu erhalten. Bis bald, herzlich D.

Dorothea B.Nolting

23.06.2017

Wieder in Deinem Zauberreich, liebe Christine, kurz vor meiner "Zeitreise", noch mal eintauchen in die Magie Deiner Bilder, das erfreut und gibt Kraft, Danke, herzlich D.

Ältere Einträge