Gästebuch

148 Einträge - Eintrag hinterlassen

Dorothea

21.11.2018

Leider fand ich nicht das "Aktuelle", las dafür aber auf's Neue das Novembergedicht, großartig! Immer ist ein Ausflug auf Deine Seite wundervoll, liebe Christine! Herzlich D.

Dorothea Jacobsen-Nolting

21.07.2018

Liebe Christine, wie schön, Dein Interview in "Liebefeld"! Ja, Du trägst in besonderem Maße dazu bei, dass Bielefeld ein Liebefeld wird, ist und bleibt. Viel Kraft wünsch ich Dir, herzlich D.

Tatjana

13.06.2018

Liebe Christine, auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung in der aktuellen "Liebefeld"-Ausgabe – wunderbar, dass du und deine Kunst dort vorgestellt werden! Ich freue mich sehr für dich und schicke ganz liebe Grüße! Tatjana

Dorothea Jacobsen-Nolting

21.04.2018

Liebe Christine, wunderbar, die Bilder aus der Quelle! Ein Jungbrunnen für die Seele, der die Nebel am verratenen Himmel beiseite zu schieben vermag. Und wenn auch spät, endlich auch noch Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag, ich bin dankbar und froh,daß wir einander begegnen, herzlich D.

Rabea

28.02.2018

"Das Leben ist eine Reise, mal kürzer und mal weiter" (Christine Pollok, 29.09.16). Das war die erste von vielen Weisheiten, die du mir für mein Leben und meinen Kalender verfasst hast. Liebe Christine, ein wichtiger Teil meiner Reise warst du! Ich bin unglaublich glücklich, dass ich dich kennenlernen durfte und dich nicht nur meine Praxisanleiterin, sondern auch Freundin nennen kann und konnte. Mir war schon bewusst, dass mich das Jahr prägen und weiter bringen wird, aber du warst die Person, die mich am meisten wachsen ließ. Du hast mich teilhaben lassen an deiner Ruhe, Ausgeglichenheit und positiven Energie. Durch deine Sichtweisen auf die Welt und die Menschen konnte ich meinen Horizont erweitern. Liebes Christinchen, Danke für deine Unterstützung, dein offenes Ohr zu jederzeit, deine Herzlichkeit und deinen Humor, sowie die Weitergabe deiner Erfahrungen. Ich habe dich unglaublich in mein Herz geschlossen! Dein Küken

Viola

23.02.2018

Liebe Christine, zu den Azoren sende ich Dir herzlichste GeburtstagsGlückwünsche und hoffe, Du hast eine wunderbare Zeit! Freue mich schon auf Deine Fotos

Dorothea B.Nolting

08.10.2017

Liebe Christine! Herbstliche Grüße und ein "Willkommen Daheim" von Dorothea

Dorothea B.Nolting

30.08.2017

Wieder "DAHEIM" aus Schweden freue ich mich an Deiner Kunst, liebe Christine. Ein guter Weg, "mein Schweden in mir" zu erhalten. Bis bald, herzlich D.

Dorothea B.Nolting

23.06.2017

Wieder in Deinem Zauberreich, liebe Christine, kurz vor meiner "Zeitreise", noch mal eintauchen in die Magie Deiner Bilder, das erfreut und gibt Kraft, Danke, herzlich D.

Elke

25.05.2017

Hallo Christine, ich halte gerade die Karten Deiner so wunderschönen Ausstellungen in meinen Händen, die sonst in meiner Schatzkiste liegen. Hast Du schon wieder neue Pläne? Sag mir unbedingt Bescheid, ich möchte mich nämlich gerne wieder verzaubern lassen Liebe Grüße!

Dorothea B.Nolting

16.02.2017

Zu Deinem Geburtstag, liebe Christine, meine Glück- und Segenswünsche. Möge Deine wunderbare Schaffenskraft weiterhin hier leuchten... herzlichst D.

Dorothea B.Nolting

12.01.2017

Im Licht des neuen Jahres, liebe Christine, leuchten Deine Bilder, Deine Gedichte in der Dunkelheit der Welt.Danke!

Ursula Pathé Website:

03.11.2016

Was für eine gelungene Internetseite! Die Bilder sind so schön und ein wirkliches Kunstwerk! Ursula Pathé

Dorothea B.Nolting

16.10.2016

Im goldenen Herbsteslicht auf grünen Wiesen unter klarblauem Himmel dachte ich an Dich ,liebe Christine,und an die Früchte,die jetzt "vor dem milden Strahl"der Sonne fallen,wie gut daß es Dich gibt!

Saskia

03.10.2016

Sehr geehrte Frau Pollok, Ihre Lesung im Literaturhaus in Berlin hat mich sehr berührt. Die Getragenheit und der meditative Raum der Klangschale, in dem die wunderbaren lyrischen Bilder wirken konnten...Für diese Offenheit Ihres Herzens sage ich "Danke"!

Dorothea B.Nolting

11.09.2016

Liebe Christine, bin wieder in " Deinem Raum" angekommen, in Zeiten der Trauer und des Abschieds eine Oase des Lichts und der Liebe, Danke !

Ältere Einträge